Kann man mit LayenbergerFit + Feelgood Slim auch ALLE Mahlzeiten ersetzen ?

1 Antwort

Hallöchen, theoretisch kannst du alle Mahlzeiten ersetzen, ist aber sehr sehr ungesund. Dein Körper stellt sich dann demnach nur noch auf die geringe Kalorienzufuhr ein und falls du mal wieder was "festeres" essen solltest wird dein Magen protestieren und du bekommst Magenkrämpfe. Was ich dir empfehlen kann das du eine dreitägige Detox Kur machst, das bedeut du trinkst drei Tage lang nur den Shake also ersetzt deine drei Mahlzeiten am Tag mit dem Shake, jedoch nur drei Tage lang! Danach solltest du erstmal Mittags am besten wieder eine feste Mahlzeit zu dir nehmen und Morgens und Abends den Shake trinken. So 3 Wochen lang, dann wäre es am besten den Shake nur noch einmal am Tag zu trinken. Aber vergiss nicht das Sport & gesunde Ernährung auch sehr wichtig ist ☺️