Wie viel kalorien hat ein shake?

2 Antworten

Kommt drauf an, mischt du es mit Milch und wenn dann mit fettarmer oder der fettigen oder mit Wasser?

Welche Geschmacksrichtung? (Schoko hat sicher mehr als neutral).

Welcher ist es, reines Whey oder Shape Shake oder was?

Nimmst du es zum Muskelaufbau, zum Shapen oder zur Gewichtsreduktion.

Das ist ein weites Feld und kann so nicht pauschal beantwortet werden.

privatpersonen1
Fragesteller

ich möchte es mit fettarmer Milch anmischen in der Geschmacksrichtung schoko Nuss zur gewichtsreduktion und soweit ich weiß ist es ein whey Produkt

smocan77  16.05.2017, 09:28
@privatpersonen1

Ich nehme mal an, du wirst pro Portion ca.30g Pulver nehmen wollen, dazu die Milch, dann sollten es so gegen 250 kcl. sein, mit Wasser um die 110.

Abnehmen rate ich dir aber eher mit z.B. Pute und viel Gemüse zu machen. Shakes eigentlich nur zum Training, direkt danach, um gleich schnell Proteine zu bekommen.

Aber gut, jedem das seine.

Also ich kann dir nur ca sagen was ein handelsüblicher Shake von Almased hat. Dort sind es je nach Größe und Gewicht um die 300Kcal.

Ich glaube jedoch nicht das es bei deiner Firma anders sein wird. Dieser wird sich im selben Bereich bewegen.