Layenberger diät shake (fit feelsgood)?

4 Antworten

Hallo! Man sollte keine Diät machen wenn man nachhaltig abnehmen will.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Ein Extremfall aber der richtige Weg.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt.

 Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Und viele andere Workouts. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube.

Es gibt schon Erfolge aber meistens sind Diäten schon Fake. Mit jeder Diät holt man sich Jo-Jo ins Boot : . Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie Yokebe, weight watchers, Low Carb, Almased, Dukan usw. ? Kaum einer.

Man macht eine Diät wie Yokebe, weight watchers. Low Carb, Almased Dukan, Layenberger  usw. oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr.

Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Alles Gute.

Hallo ..

Also ich muss sagen wo ich noch dick (130 kg) wog und seeeehhrr unsportlich war .. Habe ich mit dem layenberger Diätshake angefangen und ich kann darüber nur positiv berichten habe in den ersten 14 Tagen 11 kg abgenommen .. d.h 2 mal am Tag ein shake + Salat oder Quark , Obst ect. .. Klar es ist erst mal sehr hart nichts oder so gut wie kaum was zu essen aber man gewöhnt sich dran .. Wichtig nur man muss es durchhalten

Lass es einfach mit diesen drinks. Sie nutzen eh gar nichts ausser das sie teuer sind. Sie sind somit ein Teurer DRINK! Suche die Wurzel von deiner Masse(im positiven Sinn gemeint) denn wenn man Übergewicht hat, dann hat man auch Masse am Körper. Also diese Ansammlung bei dir hat sich aufgebaut über eine Zeitraum und es braucht ebenfalls Zeit sich wieder zu verflüchtigen sprich wegzubauen. Das braucht Zeit und wenn du denkst du willst wirklich was ändern dann mach es wie ich , esse ein Apfel statt Schokozeug.

Steht alles in der Zutatenliste