Darf man ein Eis in der diät essen?

8 Antworten

Ich weiß nicht wie viel Zucker in Eis ist. Aber solange du im Kaloriendefizit bleibst, ist es auch okay sich mal ein Eis zu gönnen. Schau einfach, dass du im Kaloriendefizit bist, weil Lebensmittel verbieten solltest du dir nicht;) Du kannst also an sich alles essen, wenn es in Maßen ist. Viel Erfolg bei deiner Diät weiterhin.

Lg:)

Moritz647
Fragesteller

Danke

Du weißt aber schon, daß Diäten letztendlich Müll sind....oder?

Ein Eis darfst du dir gönnen, nicht jeden Tag 5 Stck, aber man sollte sich auch nicht kasteien. Am besten Fruchteis, statt Sahneeis.

Würde mich mal interessieren wie alt, wie groß und wie schwer du bist.....wegen der Diät.

Welche Diät machst du denn? Wegen Gastritis, Leber- oder Pankreasleiden, Niereninsuffizienz, oder, oder....

Moritz647
Fragesteller

Abnehmen

Klar, wieso nicht.

Ja kannst du.