Fit+Feelgood Layenberger Fit, genau 3 Std den Shake trinken?

1 Antwort

Das ist ja nur eine vereinheitliche Angabe, weil die mit einer Verdauungszeit von 3 Stunden rechnen. Eigentlich ist es gar nicht so super so oft was zu essen, weil dadurch die Bauchspeicheldrüse dauerhaft arbeitet und Schaden nehmen kann. Aber um deine Frage zu beantworten, ich denke nicht dass es schlimm ist wenn du einmal 1 Stunde später den Shake trinkst!