Almased oder Layenberger Diät?

3 Antworten

gar keine shakes.

ist alles bloss geldmacherei, bringt nichts, ist ungesund, weil hochindustrie"nahrung" (eigentlich sind es abfälle, die da verarbeitet werden).

das trinken statt essen ist schlecht für die zähne

und ausserdem machen diese dinger nicht satt. du schiebst den ganzen tag nur kohldampf und der gedanke dreht sich immer um die nächste mahlzeit.

und es ist absolut überteuert.

falls du wirklich mit der shakemethode das diäten probieren willst - edeka, real, müller und dm haben eigenmarken, in denen dasselbe drin ist, die aber nur einen bruchteil kosten. beispiel: eine 10portionen dose vom edeka kostet etwas 6 euro.

almased kostet 21 euro.

mit einer entsprechenden gesunden, energiereduzierten echten ernährung bist du besser dran.

übrigens - die meisten dieser shakes enthalten viel soja - und das hemmt den stoffwechsel.

Solcherlei "Diätdrinks" bringen gar nichts, kosten viel und enthalten viel Zucker! Also lieber Finger davon :).
Mach viel Sport, vermeide Fast-Food und fettiges Essen.
Gruß
JM

Mach lieber almased, wenns schon eins von den beiden sein muss. Da sind dann auch in der Verpackung paar Erklärungen und rezepte drin