Nur Paprika und Gurke essen?

7 Antworten

Man kann ich einer Woche nicht abnehmen! Bevor es zu einer dauerhaften Gewichtsreduzierung kommt, verliert der Körper in der Regel Wasser. Auf der Waage macht sich das toll. Aber das hat man auch schnell wieder drauf. Das würde ich noch nicht mal als Jojo-Effekt bezeichnen.

Eine Woche Gurke und Paprika - das dürfte nicht schaden. Gut ist es aber auch nicht, denn Du enthälst dem Körper notwendige Nährstoffe vor.

Hey hab hier eine Antwort für dich

1 kg fett  hat Ca. 7000 kcal
Das heisst du musst 7000 kcal einsparen um 1kg abzunehmen .
Hier ein Plan zum abnehmen :

Morgens : Haferflocken Müsli mit Milch (2,5% fett)
Oder geschmierte Brote am besten dunkel Brote .

Mittags :
Hier darfst du kreativer sein .
Esse eine warme gesunde Mahlzeit , wenns geht mir Gemüse und Salat

Abends:
Hier kommt es am meisten drauf an . Esse Natur Joghurt mit Früchten , oder Suppe ( egal welche Suppe )

Ok , wenn du dies isst kommst du auf max. 1800. kcal Als Snack würde ich Obst essen . Nimm dir ein Apfel oder eine Birne etc. zur Hand und iss dies. Bananen oder Weintrauben solltest du nicht zu viel essen , da dies viel Zucker enthält .

Plane dir ein Cheatday an .
1 mal pro Woche darfst du dir mal was gönnen ( aber wirklich nur einmal pro Woche )
An dem Tag wiegst du dich am Morgen ( am besten Sonntag vor dem Frühstück ). An dem Tag darfst du sowas wie Schokolade oder Chips essen .

Treibe Sport:

Ich vermute das du noch Schüler bist von dem her solltest du mit dem Fahrrad oder zu Fuss zur Schule gehen .benutze die Treppen statt den Lift/Aufzug  und verabrede dich mit Freunden

Treibe mindestens 2 mal die Woche untensiv Sport . Es klingt zwar wenig , jedoch hilft es sehr , da du warscheinlich zuvor kein Sport getrieben hast .

Gehe joggen , spazieren (schnelles Tempo ) fahr Fahrrad oder geh schwimmen .
Dies solltes du 1 Stunde Ca. Machen wenn du am Anfang es nicht schaffst ist es nicht schlimm , das ist normal .

Steiger dich mit der Zeit . Steiger dein Tempo die Zeit , so verbrennst du mehr kcal .

Wenn du schon 1 Monat Sport getrieben hast kannst du auf 3 mal die Woche erhöhen .

Du solltest jedoch nie zu sehr hungern , esse immer bis du 80% satt bist am Morgen ruhig etwas mehr .

Du wirst damit Ca. 0,8 kg pro Woche abnehmen .es kann sein das du am Anfang mehr abnimmst , das ist jedoch kein Fett sondern Wasser.

Bitte schlag dir die Paprika Gurken Woche aus das ist wie Quatsch mit Sosse .
Nach der Diät wirst du 100% Den Jo-Jo-Effekt sehen .
Du wirst vielleicht abnehmen in der Woche jedoch :

-2 kg Wasser abnehmen
-2kg Muskelmasse abnehmen
-1kg Fett abnehmen

Durch der Reduzierung der Muskelmasse , ist dein Bedarf das du essen kannst deutschlich niedriger , und dein Stoffwechsel geht zusätzlich auf Sparflamme .

Durch der falschen Abnahme darfst du 300 kcal weniger essen
Durch der schnellen Abnahme darfst du 600-900 kcal weniger essen . Dein Grundunsatzt liegt danach bei Ca . 1000 kcal + leistungsumsatz bei Max. 1600

Ich hoffe du merkst das du es langsamer angehen solltest lieber schon 0,5kg pro Woche abnehmen Oder so aber niemals über 1kg .

Ich halte von sowas relativ wenig. Ich würde eher einen ausgewogenen Speiseplan für die Woche bevorzugen, die Paprika und Gurke kann beispielsweise perfekt als Snack zwischendurch dienen, anstelle von z.B. Chips oder Schokolade.

Ohne Eiweiß wird das nichts, ganz einfach. So verlierst du Wasser und Muskeln egal wie viel Sport und wirst ganz schlapp, Fang nochmal ganz von vorne an darüber nachzudenken.

Iss  normal und wenig wenig, lass fettige Sachen weg, aber du könntest die Wochen Salat essen und viel trinken. Wenn ich dein Gewicht hätte ich würde nichts mehr machen. Ich will auch abnehmen 😔 ich bin 1.61 bin 16 wiege 70😔 traumgewicht: 58 oder 62