Wie viel Kalorien hat ein Stück Pizza Hawaii?

6 Antworten

Schau auf die Verpackung und teile die Zahl durch die Anzahl der Stücke.

Eine Durchschnittliche Pizza wiegt zwischen 320 und 380 Gramm. 100g haben 212 kcal.

Also denke ich, dass ein Stück so um die 60-80 kcal. hat :-)

800 Kalorien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

@FischFragelol

Eine Durchschnittliche Pizza wiegt zwischen 320 und 380 Gramm. 100g haben 212 kcal. . Dann kann EIN Stück keine 800 haben. Selten sowas dämliches gesehen...

@Fragenjunkie20

Also meine Pizza hat 800 Kalorien

@FischFragelol

ES GEHT UM EIN STÜCK. Nicht um deine ganze Pizza mein Gott

@Fragenjunkie20

Ja ein Stück meiner Pizza hat 800 Kalorien

@FischFragelol

Dann würde ich mir sorgen um die Größe uind die Menge an Belag machen. Troll

@Fragenjunkie20

Bolognese Pizza mit Käse im Rand könnte 2000kcal schaffen.

100g entsprechen im Durchschnitt bei einer Pizza Hawaii 212 Kalorien