Handgelenk beim Werfen oder boxen schmerzt was tun?

thebestofone  18.09.2021, 11:43

machst du kampfsport

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein hab aber mal aus wut gegen ein wand geboxt vielleicht hat das auch damit was zu tun

2 Antworten

Hi,

Normalerweise schonen bis es nicht mehr weh tut. Wenn du irgendwo gegen geboxt hast, dann haste dir vielleicht irgendwas gestaucht. Normalerweise sollte man das dann auch einmal röntgen lassen. Ansonsten musst du einfach warten, bis es besser wird, möglichst wenig belasten. Das kann auch mal 2 Monate dauern, bis sowas verheilt.

Liebe Grüße

Tja hier kann auch ne sehnenscheidentzündung vorliegen lass dasn arzt checken und mach gefälligst ne sportpause.

wozu habt ihr das ganze internet wenn ihr genau die gleichen fehler macht wie die leute die gar keinen Zugang zu diesem wissen hatten?