Sehe aus wie ein Skelett was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Ja da bleibt dir nur übrig mehr und auch nahrhafte Nahrung zu dir zu nehmen.

ich kenne das problem auch (m/18/ 1,70m 50kg) und wüsste gerne wie du dich ernährst und ob du sport machst

sorry ich weiss du wolltest eigentlich hilfe bekommen und nicht geben^^

Das zu ändern, braucht seine Zeit und Geduld. Du kannst aber heute schon damit anfangen. Etwas mehr essen als sonst. Oder erstmal nur einen Milchshake mit vielleicht Haferflocken zu dir nehmen. Jeden Tag. Wenn du es verträgst (obwohl es dir nicht schmeckt), dann schon Mal gut.