Kontrolliert zunehmen (Massephase und Sport)?

3 Antworten

Hol dir nen Personal Trainer dann geht das besser als irgendwelche sachen aus dem Internet

ianmerznnn
Fragesteller

Ja das geht zu Corona Zeiten schlecht ich habe nur gehofft, dass jemand mir grob Tipps geben kann und mir sagen kann ob ich das ganze richtig oder falsch angehe.

MeisterBrot  10.02.2021, 19:15
@ianmerznnn

Du kannst dir ja jemanden der dir übers Internet sagt was du machen sollst

Ob 3500kcal Reichen kann dir keiner sagen. Orientier dich erstmal an 0,5kg die Woche an Zunahme

Bitte bcaas mit eaas tauschen, Glutamin macht auch erst ab 20g+ Sinn, aber ich glaube kaum dass du Supplemente benötigst. Aminosäuren sind ein absoluter Luxus und Glutamin macht selten überhaupt Sinn.

Cardio kannst und sollst du machen

ianmerznnn
Fragesteller

Okay danke ja so Versuche ich es auch mit den 0,5 kg die Woche Mal sehen wie es läuft aber diese 3500 kcal sind nicht zu viel oder?

Kevin240501  10.02.2021, 20:16
@ianmerznnn

Ich kenne Leute die essen täglich das doppelte, also nein. Wenn dein Verbrauch so hoch ist dann ist es eben so

ianmerznnn
Fragesteller
@Kevin240501

Okay danke

3g kohlenhydrate 2g protein 1g Fett pro kg körpergewicht täglich dann wirst du zunehmen

ianmerznnn
Fragesteller

Ich gebe seit 3 Tagen probehalber alles was ich esse in einer Kalorien zähl App rein und laut dieser habe ich etwas mehr von allem.. ist das schon zu viel dann?

Hrvatska55  11.02.2021, 14:49
@ianmerznnn

neee zuviel ist kein problem wenn du zunehme willst. Die zahlen waren für dich zur orientierung bzw. mindestmaß ist sber auch nicht rragisch wenn du leicht darunter bist