Zunehmen mit Kaschu-Nüssen.

5 Antworten

Pi mal daumen sind 4000 kalorien ca. 500 g Körpergewicht. in einer Woche solltest du also dann ca. diese 500 g draufbekommen, wenn du ansonsten dein gewicht stabil hältst und keine zusätzlichen sportlichen Anstrengungen unternimmst.

Belive5
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Also ich denke nicht , dass du jeden Abend diese Nüsse zu dir nehmen solltest ;-) Versuche einfach schon beim Frühstück anzufangen mehr zu essen du kannst auch mit Honig z.B. Im Müsli mehr kcal zu dir nehmen oder du belegst dir dein Brot mit mehr Scheiben oder einfach dicker ;-) mittags kannst du auch ein Eis oder 2 als Nachtisch essen ;-) und 1mal in der Woche zu McDonalds gehen und Süße Getränke trinken ;-) Versuch nicht jeden Abend die Nüsse zu essen sondern einfach bei jeder Mahlzeit mehr zu essen oder mit anderen Sachen wie Soßen, Honig,Butter,cola dem essen mehr kcal zu geben ! Dazu solltest du natürlich Abends Kohlenhydrate zu dir nehmen wie Reis, Nudeln und Pizza. Wenn du abgetaucht mal Lust hast nicht nur Fettiges zu essen kannst du auch Salat essen mit reichhaltigem Dresseing und Thunfisch, Fleisch dazu natürlich auch ein Brot mit viel Belag ! Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Du nimmst nur zu, wenn du deinem Körper dauerhaft mehr Energie zuführst, als er braucht. 500 Kalorien mehr am Tag ist schon eine ganze Menge. Mal angenommen, du würdest nebenbei so viel essen, wie dein Körper braucht um sein Gewicht zu halten, dann würdest du durch die Extra-Kalorien auf jeden Fall zunehmen. Wieviel kann man nicht seriös sagen, aber es werden mehrere Kilo sein.

Belive5
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Sie liefern viel Energie in Form von Fett.

Machst du auch Sport? Sonst nimmst du nämlich nur Fett zu. Muskeln wären ideal.

Musst du ausprobieren....