"Fresstag" ausgleichen, geht das?

6 Antworten

Ein menschlicher Körper (Frau) verbraucht zwischen 2000-2500 Kalorien pro Tag. Du nimmst grad mal die Hälfte zu dir. Ich weiß nicht, wie lang du das machst, aber auf Dauer ist das mehr als ungesund. Setze dir nicht eine Grenze von 2000 Kalorien, sondern iss einfach, worauf du Lust hast. Dein Körper wird sich dafür bedanken. Du wirst wegen einem Fresstag nicht gleich einen Kilo oder so zunehmen (könnte mir vorstellen, dass der Kilo dir aber gut tun würde), denn für einen Kilo musst du am Tag mindestens 10.000 Kalorien zu dir nehmen (8000 Kalorien = 1 Kilo, 2000-2500 wird dein Körper wegen natürlichen Bedarf schon verbrauchen).

AlexBurnsDown  12.10.2014, 13:16

Und wenn ich die Maße von dir sehe, dann sag ich dir nur eins: Iss, was das Zeug hält!

Okay meine Liebe, wenn ich mir deine bisherigen Fragen so anschaue, läuten da bei mir sofort die Alarmglocken, du bist auf dem besten Weg in eine Essstörung, wenn du nicht sogar schon mittendrin bist!! Und das ist absolut nicht mehr witzig, bitte red mit deinen Eltern, lass dir von ihnen einen Termin bei einem guten Therapeuten geben, und versuch dein Leben wieder in den Griff zu bekommen!! Du hast starkes Untergewicht und deine Gedanken scheinen ja nur noch um Essen zu kreisen, das kann gar nicht gesund sein! Bitte lass dir helfen!

Also zunehmen wirst du nicht aber wenn du deinen Körper diesen krassen Veränderungen aussetzt wird dir nur schlecht weil du zuerst viel zu wenig zu dir nimmst und dannach immernoch zu wenig und dann wieder so richtig wenig, dein Herz braucht Energie zum schlagen, und deine Lunge braucht Energie zum atmen deswegen steht auch überall 2000 kcal im Durchschnitt, das ist für eine Frau in 30-40 Jahren, die nicht mehr wächst und weniger als 30 Minuten am tag geht, oder Sport macht, man wächst Bis zum 21 Lebensjahr noch ungefähr und da braucht dein Körper meist über 2000 nur um normal zu arbeiten, und wenn du eine Diät machst nimmt der statt Kalorien die du zu dir nimmst halt einen teil deines fettes als Energie, aber um fett in Energie umzuwandeln braucht er auch erstmal etwas Energie also wenn du dann nur 400 an einem tag ist wirst du Kopfschmerzen haben, dich nicht konzentrieren können, dich beschissen fühlen und dein Körper wird versuchen mehr fett zu speichern weil er Angst hat das du am nächsten tag auch kein Essen bekommst, deswegen iss lieber 1100-1200 kcal also wie du es immer machst am tag vor und nach deinem Geburtstag, wenn du an deinem Geburtstag 2000 ist wirst du nicht zunehmen es heißt nur du wirst wenig abnehmen, du bewegst dich ja bestimmt wenn du durch die Stadt läufst und ihr geht ja essen also verbrachte du am tag über 2000, und dann auch an deinem Geburtstag abnehmen, und. So ein Tipp: achte eher darauf wie du aussiehst und nicht wie es auf der wage steht, auf der Waage sieht man auch das Wasser und so und wkurz bevor während oder nach dem man seine Tage hat speichert der Körper mehr Wasser, und auch sokann es sein das du genauso viel wiegst wie deine Freundin aber. Dreimal so dünn bist

Dieser Diätwahn ist einfach unglaublich, Ihr könnt ja echt NICHTS mehr genießen.

Hau rein am Dienstag, iss, worauf Du Lust hast und mach ganz normal weiter. Wegen einem Ausreißertag wirst Du nicht aus Deiner Magersucht gerissen.

Und bei DEN Maßen gehörst Du ohnehin in eine Therapie :

http://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-zu-duennuntergewichtig

154cm groß und wiege 37 kg.

Du hast Untergewicht und deinen Fragen nach zu urteilen bist du auch magersüchtig. Wo sind deine Eltern, sind die blind?

http://www.magersucht-online.de/index.php