mit boxen Arme definieren?

4 Antworten

Nein.

Ob du Fett verlierst ist einzig und allein von der Kalorienbilanz abhängig.

Muskelmasse baust du nur durch Boxen nicht auf

Gruß DayX19

Boxen baut keine Muskeln auf und du kannst nicht gezielt Fett verbrennen. Rechne deinen Kalorienbedarf aus, iss 500 Kalorien weniger oder meld dich beim Boxen im Verein an. Indem du unter deinem Bedarf bist wirst du fett verlieren, wo das passiert kann man aber nicht bestimmen. Mithilfe von krafttaining kannst du Muskeln aufbauen. Oder geh einfach laufen und mach Liegestütze und Klimmzüge.

Hallo! Auch durch boxen kann man Fett abbauen allerdings nicht gezielt nur an den Armen.

Und zum Muskelaufbau ist es gerade was die Arme betrifft einseitig.

Der Trizeps wird angesprochen, der Bizeps kaum

Viel Erfolg

Man kann Fett nicht gezielt an bestimmten Stellen abbauen. Du wirst wahrscheinlich leicht Muskeln dabei aufbauen, je nach Intensität

Lowkickmaster3  01.03.2022, 16:25

Nein.

Lowkickmaster3  01.03.2022, 22:08
@Michael282

Er wird dadurch genau gar nichts aufbauen, vorallem nicht an den Armen.