Fettverbrennungscreme und Abnehmerpillen funktioniert sowas?

15 Antworten

Alles was an Supplementen legal ist, hat keine Riesenwirkung.

Generell: Fett verbrennt sich durch die negative Kalorienbilanz. Inwiefern soll eine legale Creme oder legale Tabletten diese Herbeiführen?

Vertraue lieber Sport und gesunder Ernährung. JEDE Pille hat Nebenwirkung und Du kannst Dir auch Thermosalbe auf die Hüften schmieren. Wenn Du fest genug dran glaubt, klappt das bestimmt auch (am Ende wird es ironisch)

Es kann die Fettverbrennung ankurbeln. Aber das man abnimmt nur dadurch nicht wirklich. Man nimmt ab wenn man weniger Kalorien isst als man verbraucht. Also wenn du 2000 Kc pro tag verbrauchst aber 2500 Kc isst und die Pillen oder Creme nimmst, wird es dir trotzdem nichts nützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich will eine Sache nah ans Herz legen: Kauf NIE solche Präparate. Du weißt nicht was drin ist. Diese Präparate sind oft viel schädlicher als das sie was taugen und einen Nutzen haben.

Wenn du Fett abnehmen möchtest musst du deine Ernährung anpassen und mit der Kalorienzahl ins Defizit gehen.

Um Muskeln zu definieren solltest du trainieren, vl in einem Fitnesstudio. Dort gibt es auch Profis die dir helfen und mit dir zusammen einen Trainingsplan aufstellen.

Du glaubst auch an zauberei?

Fett weghübschen.

Weniger esssen hat immer funktioniert.

Mario