München fitnessstudio ab 15?

4 Antworten

Soweit ich weis ist es überall erst ab 16 Erlaubt und auch nur dann mit der Erlaubnis der Eltern.

3gpuresEiweiss  26.07.2017, 15:44

NICHT WAHR EIN PAAR MEINER FREUNDE GEHEN AUCH INS FITNESSSTUDIO UND SIND 15.

Kijumix3  26.07.2017, 15:52
@3gpuresEiweiss

Ist ok... ich sagte ja "Soweit ich weiß" und nicht "es ist definitiv so"

Wo genau wohnst du?

Die großen Ketten sind oft ab 16 weswegen du nach einem kleineren gym bzw. einem Familienbetrieb Ausschau halten solltest denn die lassen sich oft mit etwas Kompetenz überzeugen einen 15 jährigen zu nehmen. Ich selbst hatte damals ein Gruppentraining mit meiner Klasse in einer sportwoche in einem Familienbetrieb . Da ich damals die Übungen richtig ausgeführt hab lud mich der Trainer auf ein Gespräch an und ne Woche später war ich da angemeldet.

McFit, speedfitness