Welche Bedeutung hat es, wenn der Mann die Handfläche einer Frau streichelt?

5 Antworten

Entweder bedeutet es, dass er bemerkt hat, was für eine tolle Handcreme du hast oder aber er sucht Nähe zu Dir. Die Hand ist in gewissem Maße die vom Körper am weitesten entfernte intime Stelle (außer du bist Fußgeil). Es ist also der erste Schritt, dir körperlich näher zu kommen.

Die Bedeutung, dass der Mann die Handfläche einer Frau streichelt, hat die Bedeutung, dass er die Handfläche einer Frau streichelt :-)  Und dass er sie mag, das ist eine vertraute Geste. Er wird Dich innerhalb der nächsten 5 Wochen fragen, ob Du ihn heiratest :-)

Ich finde Hände sehr intim vor allem wenn man sie streichelt....auf jeden Fall möchte die Person deine Haut berühren.... So das es dir auch gefällt.

Dass der Junge an Intimität interessiert ist.

Er hat sie gern, sehr gern.

Ne sowas wie das er sie fingern will oder so anscheinend bin mir aber net sicher

@WuTangWang

Also das ist schon etwas spezielles (intimes) was nicht jeder bei ihr macht. Es ist auf jeden Fall etwas besonderes.

@WuTangWang

WIE BITTE ? fingern ? :-) Schon wieder n Lachflash, ich danke Dir. Wie kommt man auf sowas ? Der will einfach nur lieb sein. (erstmal) Nur weil ich eine Hand streichele, will ich nicht gleich in Körperöffungen eindringen.