Hängt die Haut nach allen Diäten auch bei der Master Cleanse Diät?

10 Antworten

10 kg in 10 Tagen schaffst nicht mal mit einer Null-Diät.

Sollte es doch der Fall sein, was ich allerdings nicht glaube, brauchst du dich nicht wundern, wenn deine Haut hängt, denn sie hat keine Zeit sich zurück zu bilden.

Du hast ein sehr gutes Gewicht und musst keine solche Radikalkur machen.

Probiere es doch einfach mal so:

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg

PS: Wenn du nicht in ein Fitness-Studio gehen kannst oder darfst, dann halt so viel bewegen, wie z.B. Radfahren, laufen, joggen usw

Wenn das Fett verschwindet hängt bei jeder Diät die Haut.

Gesund ist das jedenfalls nicht, wenn man 10kg in 10 Tagen abgenommen hat und sonderlich realistisch genauso wenig. Sorry...wenn dir deine Gesundheit nur einen Funken Wert ist, nimmst du langsam ab, aber dafür gesund und für den Körper ungefährlich. Außerdem weißt du, dass Beyonce soviel abgenommen hat? Vielleicht hat sie auch nur Geld für die Werbung eingesteckt...

Natürlich wird es an deinem Körper sichtbar sein, wenn man so einen Mist macht. Wohin so schnell mit der Haut?

Mach' doch lieber jeden Tag ein bisschen Sport, ernähre dich gesund, bzw stelle die Ernährung um und mach es langsam dafür mit anhaltendem Erfolg.

Btw...65kg ist nicht übergewichtig!

Hallo! Schnelles Abnehmen durch Diäten macht eben hängende Haut - so einfach ist das.

  • Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.
  • Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.
  • Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute.

Genau,

"die bekannte Ahornsirupdiät durch die Beyonce 10 kg innerhalb von 10 Tagen abgenommen hat."

Dass dann irgendwelche Haut runterhängt, wird dein kleinstes Problem werden. Es gibt keine wirkungsvollen einseitigen Crash-Diäten. Ernähr dich ausgewogen, mach regelmäßig Sport, alle anderen Abnehmtips kanst du vergessen.

Humtum95
Fragesteller

Ja das Problem ist, dass mein Bruder in drei Wochen heiratet und ich ein schönes Kleid anziehen will ...

Kapodaster  29.03.2013, 15:58
@Humtum95

Ein schönes Kleid findest du mit deinen jetzigen Maßen auch :-)

Probier welche an, such das schönste aus und freu dich auf die Hochzeit, statt dich mit schwierigen Diäten zu stressen.