In 36 Tagen 4 Kilo abnehmen?

6 Antworten

Das ist je nach Diät schon möglich. Ist es ein langfristiges oder kurzfristiges Ziel? Du kannst beispielsweise durch eine lowcarb Diät innerhalb kurzer Zeit relativ viel Gewicht verlieren - das ist aber hauptsächlich ein Jojo Effekt, das verlorene Gewicht ist zum großen Teil Wasser. Es ist immer besser und auch gesünder, langsam aber stetig abzunehmen. Mit viel Sport und einer radikalen Diät ist es aber sicher möglich so viel abzunehmen. Ob 4 kg in nem guten Monat gesund sind ist die andere Frage.

Trotzdem: tolle Leistung bis jetzt, mach weiter so!

Das kannst du! Das ist zwar kein reines fett was du abnehmen wirst, aber grundsätzlich kannst du in 36 Tagen 4 kg abnehmen. Ich habe in meiner Diät pro Woche 2-3 kg abgenommen. Auch wenn es nicht unbedingt gesund war - ist es heute so und ich bin froh drüber! Lass dein Ziel nicht aus den Augen und lass dir nicht von irgendwelchen dummköpfen erzählen dass es nicht geht . Gruß

Wenn du mehr als ein Jahr schon abnimmst,kennst du doch einen Körper besser als jeder einzelne von uns hier.

Also müsstet du doch selber wissen,ob du das schaffst oder nicht

nein, sie hat die realität verloren, wenn du ihren text liest.

wahrscheinlich nicht

4 Kilo ist möglich!

das sind 777 Kcal die du pro tag einsparen müsstest

nicht bei dieser gewichtshistorie. was bei dir geht, kann für andere unmöglich sein.

Was möchtest Du wissen?