Abnehmen trotz (Reis) Kohlenhydrate?

3 Antworten

Diäten bringen nicht. Du musst deine Ernährung umstellen und um Fett abzubauen braucht der Körper Eiweiß sowie einen Kaloriendefizit - sonst bekommst Du eine Fettleber.

Ach du meine Güte. Egal woher die Kalorien kommt, solange du weniger Kalorien zu dir nimmst als dein Körper benötigt, wird Fett verbrannt. Man kann auch von Hühnchenfleisch und Magerquark fett werden, wenn man es im Übermaße konsumiert... Physik - Thermodynamik

Was heisst Reisdiät???   Du kannst Reis essen und andere Sachen, solange du mengenmäßig unter deinem persönlichen Kalorienverbrauch liegst.  (Also Kalorien zählen)

Das heisst, Kalorienzählen, eine Entwässerung ist ein leichter Nebeneffekt.