Appetitlosigkeit seit Diät/Esssensumstellung
Hallo, ich bin Übergewichtig und bin grad am Abnehmen habe schon um die 6.3 Kilo abgenommen innerhalb 3,5 Monate (Es wurde mir gesagt das man bei denn ersten Monate immer so viel abnimmt das rest muss mit Sport weg stimmt es?) Auf jeden fall bin ich immer Appetitlos also erlich gesagt 3 Wochen nach meiner Diät also Abnehmstart und ich wollt Fragen ob das normal ist also ich bekomm immer Hunger und Appetit wenn ich Sport treibe ich weis nicht wiesso ist das alles normal oder stimmt bei mir was nicht. Also folgende Fragen
-Stimmt es das man in den Ersten Monaten viel abnimmt und das Rest muss mit Sport weg?
-Ist es normal das ich Appetitlosigkeit habe seit ca. Meiner Diät
-Ist es normal das ich Appetit und Hunger bekomme wenn ich Sport getrieben habe.
Danke schon mal im Voraus
-olaf005
1 Antwort

Deine apettitlosigkeit kommt mit sicherhiet davon das dein magen sich immer mehr an die kleinen mengen an essen während der diät gewöhnt hat und dadürch auch nicht mehr so viel essen anfordert das war bei mir auch so aber mach dir nix draus in ein paar wochen kannst du wieder so essen wie früher du musst einfach nur immer ein bisschen mehr zu dir nehmen dann wird dein magen auch wieder größer

Danke für die Antwort.