Habt ihr bei Nintendo Switch mit dem Spiel Ring Fit Adventure abgenommen?

3 Antworten

Das Spiel fordert einen schon, ja. Ob man damit jedoch abnimmt, kann ich dir nicht sagen, da ich nebenher Sport mache und auch nicht abnehmen will. Zudem denke ich, dass das Spiel eher die Ausdauer und den Spielespaß fordert und eher kleine Workouts ersetzt

Ob du damit abnimmst, musst du testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel ist schon nice und anstrengend, wenn man auf seine Ernährung noch achtet wird man schon abnehmen. Du kannst aber nicht bestimmen an welchen Stellen du abnimmst.

Ganz einfach:

Ja sehr :D

Akodo
Fragesteller

Aber redest mit Erfahrung oder?

RandomChild  13.11.2020, 22:18
@Akodo

Ja ich hab es etwas mehr als 5 Monate getestet! Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben :D