Warum hängt mein bauch?

7 Antworten

also, ich kenne das problem, hatte ich auch. um das weg zu bekommen, das dauert ne ganze weile und erfordert nen harten willen, aber das ergebnis ist klasse. ich könnte dir folgendes empfehlen (hab ich auch so gemacht), wenn du keine op machen willst: kaufe dir in einem gute body-shop BCAA (so heißen die und die teile festigen das gewebe und helfen dabei, dass alles ein wenig schneller geht, außerdem sind sie NICHT schädlich) und dann machst du bauübungen und unterbauchübungen (unterbauch ist ganz wichtig. infos findest du massig im netz undter unterbauchübungen.) die übungnen machst du 3-4 mal in der woche a 3-4 sätze a 20-30 stk/satz. und dann dauert das eben ein bissel, aber es wird. du kannst zusätzlich noch dein gewebe am bauch mit eincremen durchbluten, aber nicht zupfen oder ziehen, denn das lässt es erschlaffen! Viel glück. P.S. mir hat das geholfen.

wenn du schnell abnimmst kann sich die haut nicht so schnell wieder anpassen

Tut mir leid,dir das sagen zu müssen,aber einmal erschlaffte Haut bekommst du nicht wieder weg.Sie ist ausgedehnt und bildet sich nicht wieder zurück.Ich habe auch soviel abgenommen,aber hab immer noch eine sogenannte "Fettschürze".Meine Muskeln sind straff,aber das Gewebe obendrüber weich und schwabbelig.Habe mich schon beraten lassen,aber ohne OP kommst du nicht zum Ziel.Die Struktur der Haut verändert sich nicht mehr.Gruß Sabine

blas mal einen Luftballon auf und lasse dann die Luft wieder raus... der sieht dann auch nicht mehr wie vorher aus... leider hat sich deine Haut zu sehr gedehnt ...weil sie durch dein Übergewicht überdehnt wurde... vielleicht hast du ja Glück und es bildet sich mit der Zeit noch etwas zurück. Viel Glück

bauchmuskeltraining hilft gut kannst ja mal in ein fitnessstudio gehen und dir tipps geben lassen das sollte es dir wert sein und dann gezielt muskeln trainieren das geht in dem alter dann ratzfatz :)