Oberschenkel zu dünn,wenn ich sie mit den Fingenr locker umfassen kann?

also so umfassen  :D - (abnehmen, Figur)

8 Antworten

Und wo willst du noch abnehmen? Willst Du auf Geburtsgewicht?

Du bist eindeutig schon seeeeeehr dünn....Hör auf mit dem Abnehmen!!!!!!!! Das ist nicht gut für den körper...

du bist auf dem weg, eine essstörung zu entwickeln bzw. hast schon eine. du hast eine gestörte selbstwahrnehmung. bei 54kg und einer größe von 1.70 bist du zu dünn. mit diesem gewicht kannst du gar nicht dick sein. du sollest lieber mal wieder mind. 10kg oder mehr zunehmen, damit du nicht in lebensgefahr durch dein gewicht gerätst ... das passiert ganz schnell, du rutscht in eine essstörung, ohne es zu bemerken oder zu wollen. liebes mädchen, ich spreche aus erfahrung. also nimm dich zusammen, wenn du es noch kannst und esse mehr! guten hunger ;)

Nadine1324
Fragesteller

ich muss ehr abnehmen und nicht zunehmen?! :o

Willst du jetzt wissen ob sie recht hat oder was? Nein hat sie nicht, ich kann das auch und das ist nichts besonderes. Wenn du abnehmen willst dann tu es, wichtig ist das es dir gut geht und du dich wohl fühlst :) Lass dir da von niemandem reinreden. Lg

Ich weiß nicht alle hier sagen dass du viel zu dünn bist. Wie bist du denn am Bauch. Ich kann meine Oberschenkel bis zur Mitte auch mit den Händen umfassen aber bin eher pumelich. Aber von mir weiß ich das ich exdrem dünne beine habe im vergleich zu meinem Bauch. Vieleicht soltest du deinen Über/Untergewichts stand eher an deinem Oberkörper messen als an deinen Beine. Es kann auch sein das einfach nur dünne Beine hast und dann freu dich darüber. Aber noch abnehmen solltest du wirklich nicht das stimmt schon.

Nadine1324
Fragesteller

also mein bauch ist recht flach, ich hab auch kein hüftspck oder so :D