Figurprobleme! Total unförmig

9 Antworten

also zuallererst kannst du nix gegen deinen generellen körperbau tun, aber damit es "förmiger" aussieht, hilft es die betreffenden Stellen zu trainieren, dass strafft die haut und es schwabbelt nicht mehr ;) Besuch entweder mal das fitnessstudio und lass dich beraten oder geh joggen oder fahradfahren.

Das bildest du dir mit Sicherheit nur ein. Das Gewicht ist völlig normal, pass auf dass du nicht Magersüchtig wirst. ;)

Das mein Gewicht normal ist, weiß ich ja. Ich will ja auch nicht wissen, wie ich abnehmen sondern meinen Körper straffen kann.

durch sport geht zwar das fett weg aber dafür bekommst du and den stellen gleichzeitig muskeln also geht das höchstens minimal weg... für seinen körperbau kann man nichts und breite hüften sind immerhin schön weiblich oder willst du dort aussehen wie ein knabe?

Meine Hüften find ich eigentlich gut so wie sie sind. Wenn ich liege, sehe ich auch vorne leicht meine Hüftknochen an den Seiten. Nur hab ich oberhalb eben den Hüftspeck. Dann geht es wieder rein zu der Hüfte und dann eben wieder raus wegen den Oberschenkeln. Und ich fühle ja, dass es Fett ist und nicht der Körperbau. Weißt was ich meine?

fahradfahren und sit ups ( man besten seitliche sit ups , also rechten ellbogen zum linken knie ziehen ) , davon geht hüftspeck gut weg

Also zuerst mal, ich treibe Sport. Crosstrainer, Laufband, diverse Kurse im Fitnessstudio. Aber ich hab einfach das Gefühl, meine Oberschenkel werden nicht fester.

Würde ich nicht ins Fitnessstudio gehen, würde ich es ja verstehen. Deshalb hab ich auch nicht erwähnt, dass ich Sport treibe. Da es für mich logisch war, dass wenn ich keinen Sport machen würde, die Frage stumpfsinnig wäre.

Mich würde jetzt einfach interessieren, was ihr für straffe Oberschenkel und dünne Waden macht.

lg Ivorypearls