Wie kann ich in 2 Monaten Bauch, Beine, Po straffen und abnehmen?

4 Antworten

Hallo hiphoplover : Aus einer Antwort von soeben : Nur an Problemzonen abnehmen geht leider nicht. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

meld dich im fitnessstudio an und lass dir von einem trainer einen plan entwerfen! :)

hiphoplover
Fragesteller

ich würde lieber selber Sport machen und nicht in ein Fitnessstudio gehen fintessstudio ist niht gerade billig und meine mutter will mir das nicht bezahlen... -.-

Ich würde an deiner Stelle einfach Laufen oder Schwimmen gehen, das bringt am meisten. Einfach 3-4 mal in der Woche 1 bis 1,5 Stunden Ausdauersport machen. So nimmst du ab und das Gewebe "strafft" sich dann wie von selbst. Du nimmst Fett ab und baust ein paar Muskeln auf. Das ist optimal und dazu auch noch sehr gesund!