Wo nimmt man zuerst ab?

5 Antworten

ich glaub das ist genau so rum wie beim zunehmen. da wo du am schnellsten zunimmst nimmst auch am schnellsten ab. und das is ja bei jedem etwas anders. wenn du nicht so krass übergewichtig bist fallen meistens schon 5kg voll auf egal ob mehr oder weniger.

(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten"...eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können nicht einzeln beeinflusst werden...im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen...

Ich denke, dass ist bei jedem unterschiedlich...z.B Ich merke es gleich an den Oberschenkeln und meine Mam an der Oberweite xD

Die Problemzone fast jeder Frau ist dieser Bereich. Falls es dir mal aufgefallen ist, haben im Gegensatz dazu dicke Männer fast immer einen schlanken Po, die Natur setzt das Fett bei ihnen nämlich im Bauchbereich an, bei Frauen weiter unten. Das kann man nicht ändern, das ist halt so. An diesen Stellen nimmst du daher zu allerletzt ab

ich nehme zuerst immer im gesicht ab. dann geht es runter...schulter-arme-brust-bauch-beine-po. leeeeider die wihtigsten zu letzt :D

Was möchtest Du wissen?