Wo nimmt man zuerst ab?

13 Antworten

ich glaub das ist genau so rum wie beim zunehmen. da wo du am schnellsten zunimmst nimmst auch am schnellsten ab. und das is ja bei jedem etwas anders. wenn du nicht so krass übergewichtig bist fallen meistens schon 5kg voll auf egal ob mehr oder weniger.

Ich gehe davon aus, dass Du eine Frau bist, daher könnte es Dir passieren, dass Du zuerst an den Brüsten abnimmst.

ist auch nicht schlimm ;D

Ich hab zu erst an den Füßen abgenommen - schrecklich die Schuhe schlappen alle - liegt bestimmt daran, dass die ja täglich am meisten genutzt werden :-)

Ich hab jetzt knapp über 8 kilo weg und mein Umfeld sieht noch nix - ich selber bin da aber allerdings gaaaaaaaaaaaaaanz anderer Meinung

Da, wo das Fett ist, nimmt man das Fett auch ab.

Also ich habe 15kg abgenommen und das ganz ohne diät.... und das als erstes an den beinem man sieht das auch.. ich würde keine diät machen denn du machst die jetzt 4 wochen und isst dann wieder normal und nimmst das was du abgenommen vltt sogar das doppelte wieder zu....

mein tipp: verkleiner deine portionen . abends solltest du auf kohlenhydrate verzichten und morgends süß essen also marmeladen brötchen das hilft um einiges und wenn man dazu noch sport macht purzeln die pfunde