Kann man durch Joggen und Inliner fahren Po und Beine Straffen?

7 Antworten

zur 1. frage : ja es ist möglich:

  1. das hängt davon ab was du für ein typ hast bei manchen reicht 2 maL die woche ne stunde, manche müssen aber asuch 3 oder 4 mal die woche ran. ausprobieren

die haut erholt sich glaube ich von alleine allerdings wird sie nur dann wieder richtig straff wenn du muskelmasse dazu aufbaust also die bewegung und der sport alleine machen die haut nicht straff, der muskelaufbau durch das "zunehmen" dann wieder.

und ja inline skating ist da ziemlich gut

Auf jeden Fall!!!

Also Joggen, da straffst du alles und Joggen ist auch wirklich sehr effektiv, weil du nur durch dass laufen total viele Sachen trainierst wie zum Beispiel deine Ausdauer und dann auch noch den ganzen Körper!!! Vom Inliner fahren genau dass gleiche, nur achte beim Inlinerfahren darauf, dass du gebeugt fährst, so trainierst du auch deinen Bauch zusätzlich und der effekt am popo ist auch größer!!! Joggen würde ich alle zwei Tage machen, weil jeden Tag Joggen ist nicht sehr gesund, Inliner würde ich schon jeden Tag machen, einfach wenns gutes Wetter ist!!!

joggen ist in der medizin sehr umstritten

Hi, also wie straff deine Haut ist hängt von deinen Genen ab. Du kannst noch so viel Sport machen und trotzdem schlaffe Haut haben. Aber um auf deine Frage einzugehen: Mit viel Sport straffst du deinen Körper, was sich auch auf die Haut auswirken kann, aber nicht muss.