Habe nur 1000kcal am Tag gegessen jetzt Reverse Dieting?

olipoli  01.05.2020, 15:39

Was willst du nun wirklich wissen?

Prrrzzz
Fragesteller

Ja ob ich pro Woche wirklich nur 100 kcal hochgehen soll

3 Antworten

ich kenne so eine diät von eigener erfahrung und kann dazu folgendes sagen

  • ich habe nach der diät noch ungefähr 3 kg abgenommen
  • ich hatte keinen jojo effekt
  • auch nach einem jahr trotz vielen fressattacken hat sich mein gewischt nur um 2 - 4 kg gesteigert
  • es ist aber nicht gesund, da man zu wenig energy für den tag hat

Du hast bereits swhr deutliches Untergewicht.. Bitte iss einfach nur so wird dein Stoffwechsel auch wieder schnell so wenig zu wiegen wie du ist nicht gesund.. So kannst du auch nicht definiert aussehen, weil du so kaum Muskulatur haben kannst.. Muskulatur wiegt ja auch.. Du musst jetzt dringend mehr essen am besten sofort um Muskulatur aufzubauen und zuzunehmen das ist echt wahnsinnig ungesund was du da treibst

100kcal wären zu wenig. Eher 250, vielleicht sogar 350. gerade bei einem cut ist eine Reverse diet anders zu behandeln und vor allem schneller wieder aufzuheben