Habe ich verkackt mit dem abnehmen?

8 Antworten

Weiter machen und dir verzeihen, sowas soll vorkommen.

Du kommst jetzt nur etwas später an deinem Ziel an, vorausgesetzt, Du machst weiter.

"Verkackt" hast Du nur, wenn Du Dir dadurch deine Motivation nehmen lässt und aufhörst.

Wegen einem Ausrutscher ist noch nix dahin..... Wennst jetzt wieder weiter machst ist doch alles gut.

Weitermachen. Rückschläge gibt es immer mal wieder. Hartnäckigkeit führt zum Erfolg.

Ein guter Tipp von mir

Ich soll laut mein app 1500 kcal essen. Aber ich esse morgens nichts.. Aber mittags esse ich 400- 500 oder 600 kcal Haupt sächlich vollkornbrot Käse oder Wurst oder beides dazu 1 Liter grüner Tee bis abendbrot auch da esse ich genug. Eigentlich sind das ca. 1200-1300 kcal protag aber ich nehme alle 2 Wochen 0,5 kg ab. Ich zwinge mich auch nicht die 1500 kcal. Zu essen weil mein Körper sagt das ich satt bin. Abends habe ich auch keine fress Attacken. Ich esse das letzte mal 18 Uhr abends. Und komme bis nächsten Mittag locker durch. Muss sagen seit ich Ernährung umgestellt habe hab ich weder blähbauch noch Verstopfungen. Ich trinke mittlerweile sehr gern viel Wasser oder Tee ohne Zucker. Ich empfehle rüheier oder haferflocken auch gern... Süßigkeiten sind Luxus braucht kein Mensch Zucker haben schon die anderen nachrungsmittel genug. Ich fühle mich auf sichere Seite. Kann auch sagen das sich mein körper sehr verändert hat. Bin von 95kg auf 87 kg gekommen mittlerweile. Mach dir nicht zu viel Stress iß die richtige nahrungsmittel. Bei den richtigen kannst du viel essen aber wenig Kalorien aufnehmen. Das hält dich sehr lange satt... Du muss nicht unbedingt über 2000 Kalorien essen wenn dein Körper sagt das du satt bist. Ich mache übrigens nicht mal Sport. Aber zu wenig darfst du nicht essen. Sonst fühlt sich der Körper schlapp an. Das nicht wirklich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung