Fitbit Versa 2 „misst“ die Kilometer falsch?

2 Antworten

Damit die Fitbit Versa 2 die Strecke beim Fahrradfahren draußen korrekt misst, musst du sie mit dem Handy verbinden und das dabei haben, da sie über das GPS des Handys misst.

So dokumentiert die Uhr dann die korrekte Streckenlänge.

Für diesen tracker muss man, glaub ich, das handy dabei haben.

Probleme bei der Aufzeichnung lassen sich oft mit gps signalproblemen des handys erklären. Vielleicht eine app, die gps am handy stört. Ist leider oft so bei fitnesstrackern, bei welchem das handy mitgeführt werden muss.