Abnehmen mit 1500kcal und Sport?

1 Antwort

Grundumsatz 1500 Kcal bei 75 Kilo? Ok du bist weiblich, daher kann ich da nicht mit Erfahrung punkten, bei Männern wäre das aber etwas wenig, wir gehen einfach mal davon aus, dass das so passt.

Sollte dein Grundumsatz wirklich 1500 betragen würde ich es wirklich mal probieren nur mit dem Sport abzunehmen, also durch die verbrannten Kalorien in den Defizit zu kommen. Solltest du aber nach 1-2 Wochen keinerlei Veränderungen bemerken, geh auf 1200-1300 Kalorien runter und mach weiterhin den Sport, dann sollte definitiv was passieren. Lass dich auch nicht von der Waage täuschen, die gibt sehr gerne in den ersten 1-2 Wochen ein Gewichtsverlust von 2-3 Kilo an, was allerdings hauptsächlich Wasser ist.