3500 kcal am Tag schlimm?

4 Antworten

bleibt das dann?... Nein, ja, vllt ..kommt drauf an wieviel du dich bewegst ob du Sport machst etc, tun wir einfach so als würdest du kein Sport machen und dich auch sonst nicht groß bewegen sprich grundumsatz gewichtX24 = 1560 bei 1300 ein def von 260 mal 6 wenn du einmal die Woche 3500 isst sind eben :1560 = dein Wochendefizit und am z.b Sonntag frisst du 3500 womit du quasi dein komplettes Wochendefizit plus 380 zusätzliche kcal isst. ein Kilo fett sind so 7000kcal. das heisst wenn du so weiter machst nimmst du stetig zu undzwar ungefähr 1 Kilo alle 20 Tage , bis du 67,26kg wiegst.

Es bringt nichts sich jeden Tag zu wiegen. Wieg dich einmal die Woche an einem festen Tag morgens früh auf leeren Magen. Und warum machst du dir jetzt Stress, kannst du ja nicht mehr rückgängig machen. Und außerdem hast du ein normales Gewicht

1) brauchst du nicht abnehmen

2) wirst du so weiter abnehmen weil du im Summe im Defizit bist

3) lerne ein geregeltes Essverhalten!

4) morgen wirst du natürlich deutlich mehr wiegen, dann aber wieder weniger

Dann hake das jetzt einfach als Fail ab. Ansonsten bist du nämlich noch frustrierter und hast noch häufiger Fressattacken.

Man darf auch mal cheaten, wenn es nicht zu oft vorkommt.

wer nur 1200-1300kcal isst wird halt immer wieder Fressanfälle haben

@onyva

Das sehe ich auch so. Aber wer darüber dann auch noch gefrustet ist, zieht sich nur noch mehr herunter und es wird schlimmer.

@maja0403

Essgstörte sind immer gefrustet

Wie viel würdest du mir denn raten zu essen um abzunehmen (kann momentan kein Sport machen und mein Bauch macht mich sehr sehr traurig)