Habe ich heute zu viel gegessen?

5 Antworten

Lauter ungesundes kalorienreiches Zeugs. Ok Die Nüsse haben gute fette aber ne handvoll am Tag tät reichen. Der Rest ist übel. Wenn dich der Hunger bzw Appetit überkommt dann iss etwas Obst oder trink dich satt.

Zu viele leere Kalorien, zu viel Fett, zu viele falsche Kohlenhydrate. Wo bleiben die wichtigen, die gesunden Lebensmittel?

Ja es ist zu viel!
iss lieber Obst ( als Snack ) oder Joghurt mit Haferflocken ( hält lange satt)

Den Heißhunger bekommst Du, weil Du ansonsten wohl zu wenig isst. Und dann pfeifst Du Dir solch eine Sch.... rein. Versuchs mal mit gesunder Ernährung in ausreichender Menge.

extratv03
Fragesteller

ich esse zuhause eigentlich hauptsöächlich gemüse und am abend sowas. nehme medis wo das halt als neben wirkung steht

LindorNuss  07.04.2022, 20:04
@extratv03

Dein Essverhalten ist eine Katastrophe. Ausgewogen: Gemüse, Obst, Eiweiß, gesunde Kohlenhydraten und gesunde Fette.

extratv03
Fragesteller
@LindorNuss

ist doch studentenfutter

LindorNuss  07.04.2022, 20:05
@extratv03

Ne ganze Packung ^^, aber mach, wie Du meinst. ggg

extratv03
Fragesteller
@LindorNuss

ja keiune ahnung ich esse eigentlich nachmittags gesund und am abend so 5 min nudel

LindorNuss  07.04.2022, 20:08
@extratv03

Du willst keinen Rat ^^ - mach ruhig. Das bringt Dich nicht gleich um - vielleicht hast Du in 30 Jahren mal Probleme mit den Blutwerten, aber das dauert ja noch ...

extratv03
Fragesteller
@LindorNuss

was wäre denn am besten ? ich kriege sehr schnell heiß hunger

LindorNuss  07.04.2022, 20:11
@extratv03

Wir drehen uns im Kreis - das habe ich Dir schon beantwortet. Schau mal nach Diätplänen, z.B. Brigitte-Diät. Da lernst Du, was ausgewogene Ernährung ist. Die Mengen könntest Du ja verdoppeln, wenn es insgesamt zu wenige Kalorien sind.

Anonymouschile  30.06.2022, 11:47
@LindorNuss

Ich habe ständig Hunger egal ob es gesund war oder nicht. Kann trotzdem so sein.

an der ungesunden Ernährung vlt.