Döner essen erlaubt?

10 Antworten

Ja darfst du gerne ich habe gesund gegessen und sport gemacht und so 120 Kilo abgenommen voher hatte ich 180 Kilo muss dazu sagen durch Kortison kann das masive übergewichtige zu stande ich esse schon seit Kleinkind gesund essen kannst du alles bei einer Diät es kommt immer auf die richtige menge an also verbieten dir nicht alles achte einfach auf die richtige menge und mann sollte auch mal was süßes essen bei einer Diät und heisshunger vor zu beugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn man echten experten glauben kann, sind alle diäten irgendwo blödsinn, sofern sie nicht bei reduzierter nahrungszufuhr gleichzeitig den "verbrauch" erhöhen. wenn deine gewichtsabnahme (in einem habeln monat?) stimmt, ist dein programm sehr effektiv.

es kommt allein darauf an, was du mittel- und langfristig (ein einzelner tag spielt keine rolle) an kalorien zu dir nimmst, sofern es nicht gerade monstermäßige kalorienbomben sind. ein einziger döner wird deine diät nicht stören, zumal ein döner auch sehr viele vernünftige nahrungsmittel-bestandteile enthält.

gehe mal auf die website von tim melzer, einem der bekanntesten tv-köche, der auch viele kritische und sehr informative sendungen über ernährung und essen im fernsehen produziert. dort wirst du einiges an erkenntnissen finden.

ClownOnDuty
Fragesteller

Wow Danke für deine Antwort dein Tipp werde ich mal befolgen ;)

Dianahoergeraet  13.03.2020, 10:57

Da hast du recht mann sollte auch nicht auf alles verzichten denn sind heisshunger und mangelerscheinungen vorprogrammiert

Dürftest Du auch. Warum machst Du Deinen Eltern den Kram nicht selber, wo Du dann sicher bist, dass nur unvergifttetes Pferdefleisch oder gar keines drinnen ist.

wenn du jeden Tag 45 min rennst,kannst du auch mal nen Döner essen

Also im Gegensatz wie viele meinen, bin ich der Meinung, dass man Döner nicht so einfach in die fast-food Schublade stecken darf. Döner ist wirklich eine gesunde Ernährung. Überleg mal was da alles drin ist : Brot, Fleisch und Salat...somit hat man alles was der Körper zum Leben braucht..Proteine sind drin, ebenfalls Vitamine, sowie Kohlenhydrate.

Es spricht wikrlich nichts dagegen, wenn du dir einmal einen Dönner gönnst.

Das einzige was vielleicht in Maßen genossen werden sollte ist die Curry,Cocktail, Salatsoße.., da sind schon ein paar mehr Dickmacher drin ;)

Ansonsten ist Döner aber ein sehr leckeres, sättigendes aber vor allem gesundes Gericht :)

LG

Kerberus1