Döner essen erlaubt?

5 Antworten

Ja darfst du gerne ich habe gesund gegessen und sport gemacht und so 120 Kilo abgenommen voher hatte ich 180 Kilo muss dazu sagen durch Kortison kann das masive übergewichtige zu stande ich esse schon seit Kleinkind gesund essen kannst du alles bei einer Diät es kommt immer auf die richtige menge an also verbieten dir nicht alles achte einfach auf die richtige menge und mann sollte auch mal was süßes essen bei einer Diät und heisshunger vor zu beugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürftest Du auch. Warum machst Du Deinen Eltern den Kram nicht selber, wo Du dann sicher bist, dass nur unvergifttetes Pferdefleisch oder gar keines drinnen ist.

wenn man echten experten glauben kann, sind alle diäten irgendwo blödsinn, sofern sie nicht bei reduzierter nahrungszufuhr gleichzeitig den "verbrauch" erhöhen. wenn deine gewichtsabnahme (in einem habeln monat?) stimmt, ist dein programm sehr effektiv.

es kommt allein darauf an, was du mittel- und langfristig (ein einzelner tag spielt keine rolle) an kalorien zu dir nimmst, sofern es nicht gerade monstermäßige kalorienbomben sind. ein einziger döner wird deine diät nicht stören, zumal ein döner auch sehr viele vernünftige nahrungsmittel-bestandteile enthält.

gehe mal auf die website von tim melzer, einem der bekanntesten tv-köche, der auch viele kritische und sehr informative sendungen über ernährung und essen im fernsehen produziert. dort wirst du einiges an erkenntnissen finden.

Wow Danke für deine Antwort dein Tipp werde ich mal befolgen ;)

Da hast du recht mann sollte auch nicht auf alles verzichten denn sind heisshunger und mangelerscheinungen vorprogrammiert

kannst du machen, warum nicht? von den einen kebab wirdst du nicht gleich schwerer werden.

Hallo,

solange du trotz des Fast Foods noch in einem Kaloriendefizit bist, kann deine gesamte Ernährung daraus bestehen ohne dass das Abnehmen verhindert wird.

mfg

Was möchtest Du wissen?