Ich werde nicht mehr satt! :( ich bin so verfressen ... :(

7 Antworten

Rede mal mit deinem Artzt oder auch deiner Mutter das hilft dir bestimmt gemeinsam mit denen eine Lösung zu finden

Versuch nicht zu Hungern, genau durch sowas bekommst du Heißhunger. Versuch auch kein Fast Food zu essen weil es nur kurz sättigt. Mach eine Ernährungsumstellung.

oft verwechselt man hunger mit durst oder langeweile. also bevor du zum essen greifst, trink lieber einen großen schluck wasser. und schau ob du dann noch hunger hast.

versuch dich zu beschäftigen um nicht immer ans essen zu denken.

wenn du wirklich was knabbern willst, ess lieber gesunde sachen wie äpfel, karotten, gurkenstücke oder einen salat.

du kannst essen, achte aber darauf, dass du nichtfettig isst und abwechslungsreich. wie schon gesagt ein salat wirkt wunder. du kannst dir eine riesige schüssel reinstopfen ibs nix mehr geht und nimmst trotzdem nicht so viele kalorien zu dir wie bei einer pizza (vorrausgesetzt du benutzt ein anständiges dressing).

versuch deine körpersignale zu lernen. was ist wirklich hunger und was einfach nur lust oder langeweile?

Am besten du isst trockenes Brot, wenn du noch Hunger hast, aber aufhören willst. Nimm große Stücken und kau es gaaaaaaanz langsam, schluck es auch ganz langsam runter. Warte dann 5 Sekunden und du kannst das wiederholen.

gehe zum arzt und lass das grosse blutbild machen, mir ging es genau so bzw noch schlimmer, und mir wurde eine schwere krankheit entdeckt.