Habe ich heute gut gegessen?

19 Antworten

Wenn du abnehmen möchtest sag ich dir einfach Mal was hier von du weglassen solltest

Also

  1. Anstatt der Nugat Bits (keine Ahnung ob das dein Frühstück ist) würde ich Müsli essen
  2. Die Belegten Brötchen würde ich als zwischendurch Snack nehmen
  3. Keine 5 Vollkorn Toasts vielleicht 1-2 und auch nicht hintereinander
  4. Anstatt 4 Bananen 2 und 2 Äpfel und nicht hintereinander
  5. Vollkorn Nudeln nagut aber Vollkörner ist nicht immer gut einfach normale Nudeln als Mittagessen
  6. Nun zu der Packung Studenten Futter also es ist nicht so schlimm wenn du sie über den Tag hinweg isst aber nicht auf einmal da ist auch nicht gut für deinen Magen
  7. Lass das am besten Weg weil es ist sowas wie ein zweites Mittagessen und nicht gut du könntest es auch als abendbrot nehmen
  8. Quark ist auf jeden Fall gar nicht gut für deinen Körper da ist viel zu viel Fett enthalten das bringt nichts wenn du abnehmen möchtest iss vielleicht noch ein belegtes Brötchen
  9. Dein Abendessen ist natürlich schon ausgeprägt entweder würde ich etwas weniger nehmen oder z.b. über den Tag dieses Müsli Zeugs nicht essen

Das waren jetzt meine Tipps hier habe ich noch ein paar von Websites

Iss ein proteinreiches Frühstück. ...

Vermeide zuckerhaltige Getränke und Fruchtsäfte. ...

Trinke vor den Mahlzeiten Wasser. ...

Iss Lebensmittel, die dir dabei helfen, schnell abzunehmen. ...

Iss lösliche Ballaststoffe. ...

Trinke Kaffee oder Tee. ...

Greife zu Vollwertkost. ...

Iss langsamer.

  • Viel zu Viel
  • Auch ziemlicher Mist dabei (Nougat Bits? Kannst gleich ne Schokolade zum Frühstück essen)
  • Obst ist zwar gut, aber auch viel zu viel (in einer Banane ist so viel Fruchtzucker und die haben so viel Kalorien!)
  • Auch ohne das Abendessen wäre das schon viel zu krass!!
  • FÜNF Vollkorntoast UND zwei Belegte Brötchen ?
  • Eine PACKUNG Studentenfutter?
  • Eine PACKUNG Reiswaffeln?

Du veräppelst uns doch oder? Allein die Packung Studentenfutter hatte deinen Tagesbedarf

Finds krass dass du nicht siehst wie viel das eigentlich ist...Da kriegst du nie ein Defizit. Was du meiner Meinung aus der Liste hättest essen können:

-150 g Magerquark

-2 Belegte Brötchen mit Tomaten und EINEM Ei (und ohne Remoulade)

-1 Apfel

-kleine Portion der Nudeln

-Hühnerfrikasse mit Kartoffeln

Zu viele Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, Zucker, Kartoffeln). Maximal 1/4 davon wäre besser.

Ich kann dir eine Beratung bei einer Ernährungsberaterin empfehlen (gibt es sogar bei manchen Krankenkassen kostenlos für ihre Mitglieder).

Alles viel zu viel, soviel esse ich in 3 wenn nicht sogar in 4 Tagen.

Alles im Grünem Bereich. Aber Hühnerfricke passt eher zu "Uncle Ben´s Reis" & nicht zu Kartoffel´n. Ist sogar Schmackhafterer :-) Wozu dazu noch die furztrocken Reiswaffeln ? Damit kannst Du evtl. die restlichen Sossenreste vom Teller & Topf noch auswischen. Hatte 1x eine Reiswaffel probiert ... Das Zeugs schmeckt nach Nix ! Da ziehe ich Knäckebrot oder Zwieback vor, wenn es um Überlebenspakete gehen sollte ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung