Wie viele kcal hat ein vegetarischer Döner?

3 Antworten

600 - 700 kcal je nach Zubereitungsart. Das ist etwa weniger als ein Fleischdöner, aber nicht viel, nur weil irgendwo "vegetarisch" davor steht, ist es noch lange nicht kalorienarm.

Also Seitan hat 370 kcal pro 100g, falls der dabei war.

Das wäre eine Frage an dern Dönermann, der dir den Döner verkauft.

Das kann man nicht sagen. Ich weiß nicht wie das Brot ist, dass er verwendet, wie viel von welchem Gemüse dran ist, was für Käse genau und wie viel und bei der Sauce das gleiche Spiel.