Haben Bratkartoffeln oder Spätzle weniger Kalorien im Restaurant?

6 Antworten

kommt drauf an wie man sie macht. Im Restaurant werden die meistens in der Fritteuse zubereitet. Zuhause eher mit wenig oder sogar Fettfrei in der Pfanne oder Backrohr

nein, Restaurants machen fast alle mehr Fett ud Salz an die Speisen, weil es Geschmacksträger sind. Wenn es lecker schmeckt, kommen die Gäste wieder!
Also Vorsicht im Restaurant!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein mehr. Da mehr fett genommen wird..

Eher mehr, die machen da ordentlich Fett ran, damit es schmeckt und die Gäste wieder kommen.