Ist eine Dönerbox gesund?

7 Antworten

Salat von McDonalds ist auch nicht gesund obwohl es ja Salat ist. Der Salat ist dort auch gezuckert und die Dönerbox ist auch nicht gesund.

Mauzi1995
Fragesteller

Warum ist der Salat gezuckert 😱 warum macht man so was ????!

domi158  01.05.2015, 18:49

Weil man bei mc's arbeitet 😉

KlaraStyles  01.05.2015, 18:52

Weil es Mc Donalds halt ist und dort einfach nichts gesund ist. Sonst wäre es ja kein Fastfood Restaurant haha 😄

Mauzi1995
Fragesteller
@KlaraStyles

Das wusste ich echt nicht :/ oh man ich hol da keinen Salat mehr ( war ja eh nur weil heute nichts anderes auf hat ) . Was für Idiotien , die wollen ja förmlich dass die Menschheit übergewichtig wird .

KlaraStyles  01.05.2015, 19:02

Wieso sollen sie das wollen? Ist ja die eigene Entscheidung ob man dort essen gehen will oder nicht. Wenn man ein gesundes Leben lebt also immer gesund ernährt kann man ja mal auch was fettes Essen. Achja viele zuckern seinen Salat auch zu Hause.

Naja bei den soßen würde ich aufpassen bzw ganz darauf verzichten. Den da ist der meiste zucker und fett drinnen.. wieso kochst du nicht selber? Schmeckt viel besser als fast food:-)

Mauzi1995
Fragesteller

Weil ich nichts da habe da ich morgen weg fahre :/

Dönerbox ist sicherlich alles andere als gesund und sicherlich auch kein "Diät-Essen". Hast du denn gar nichts gesundes zuhause das dur dir kochen kannst?

Mauzi1995
Fragesteller

Nein wirklich nicht weil ich morgen weg fahre :/

Da ist der Salat schlimmer, da du halt das Dressing dazu genommen hast. Dressing ist so mit das schlimmste von allen, weil es einfach extrem viele kcal für ein wenig Geschmack enthält

Also ich würde es lassen weil das fleisch und die soße sehr viele Fwtt haben

Mauzi1995
Fragesteller

Insgesamt habe ich heute 50 gramm fett , 83 gramm Eiweiß , 69 gramm kohlenhydrate und 1100 kalorien zu mir genommen .. Meinst du das ist schlimm ? :/

Raghx  01.05.2015, 19:03

O MEIN GOTT ES IST SCHLIMM DAS DU UNS SO UNNÖTIGE SACHEN ERZÄHLST!!! ESS EINFACH BIS DU SATT BIST UND FERTIG!!!

Mauzi1995
Fragesteller
@Raghx

Ich bin ja auch satt ..

Ich möchte einfach bisschen abnehmen ist ja klar dass man sich da Gedanken macht .. In dieser Gesellschaft ist man doch ab Kleidergröße 36 schon fett . Kranke Menschheit . Aber ich möchte wirklich bisschen abspecken aber nicht zu extrem !! Nur so dass ich straff bin :)