Abnehmen von 90kg auf 75kg

6 Antworten

Ich geh mal davon aus das du vorher nicht viel sport gemacht hast also baust du nun zuerst muskeln auf die ja bekanntlich schwerer sind aber ich kann dich beruigen ab einem gewissen zeitpunkt wirst du ziemlich viel auf einmal abnehmen.. ach das brötchen wörde ich morgens essen das dein körper energie für den tag hat du sollst dich ja nicht runter hungern sonnst trit der bekannte jojo efekt auf. Viel Erfolg

Iss am Morgen das Bröttchen, am Mittag was warmes und am Abend den Salat.

Lieber das Abendessen statt Frühstück weglassen! Mach noch Krafttraining, denn Muslkeln verbrauchen mehr Kalorien.

Muskeln verbrauchen Kalorien, merk ich mir. Guter Witz.

Ganz klar falsche Ernährung. Gerade abends solltest du die Kohlenhydrate auslassen, morgens dann auf komplexe Kohlenhydrate zurückgreifen um Kraft für den Tag zu haben. Außerdem: Frühstück ist die absolut wichtigste Mahlzeit des Tages! Außerdem sollte sie abwechslungsreich und frisch sein.

Zum Thema "Diätplan"- Du solltest deine Lebenseinstellung ändern. Sport sollte zum Alltag gehören. Also ich habe so angenommen: 3-5x Krafttraining im Split (mehr Muskel Masse= höherer Kalorienverbrauch) 3-4x Cardio (Fettverbrennung ankurbeln) Zur Ernährung: morgens ist ein selbstgemachtes Müsli mit Haferflocken, frischem Obst, magerem Joghurt und ein paar nüssen am besten. Für zwischendurch würde ich Gemüse sticks oder Obst empfehlen. Wenn du Hunger auf süßes hast, dann darf es auch mal ein Stück zartbitter Schokolade sein (völliger Verzicht ist sinnlos). Mittags sind Kartoffeln mit Quark und gedünstetem Gemüse sehr lecker. Abends zum Beispiel ein frischer Salat mit Fisch. Wichtig: viel Eiweiß, wenig Fett, abends keine Kohlenhydrate. Am besten nur Wasser und ungesüßten Tee trinken. Lg :)

ausschlaggebend ist die ernährung, nicht der sport + bewegung (is nicht sport) + geduld, es braucht siene zeit