Geduld zum abnehmen?

3 Antworten

Für den Umfang an Sport sind das viel zu wenige Kalorien, die du zu dir nimmst. (Übrigens auch wenn du gar keinen Sport machen würdest) Du brauchst Energie. Und wenn du so wenig isst, dann lernt dein Körper, dass er nicht genügend Energie bekommt und geht auf Sparflamme. Das bedeutet, dass du weniger abnimmst.

Hast du bisher schon das Pensum trainiert? Wenn du das bisher noch nicht gemacht hast, dann würde ich mich langsam rantasten. Sonst hast du bald keine Lust mehr.

Und zum abnehmen allgemein: Die Waage allein sagt erstmal gar nichts aus. Da spielt die Tageszeit, ob du gerade auf Toilette warst etc. mit rein. Könnte also schon sein, dass du abgenommen hast.

Zu allererst ist dein Gewicht nichz besonders aussagekräftig: gerade wenn du viel Sport machst, baust du Muskeln auf, welche ja etwas wiegen.

verreisterNutzer  19.03.2020, 20:27

Ich habe einiges an Fett zugenommen und das sieht man :).

Ich habe deutlich mehr Fett als Muskeln.

Du isst viel viel zu wenig.. Bei deiner Größe etc und Sport kannst du mit 1700/1800 noch gesund abnehmen.. So wenig zu essen ist wahnsinnig ungesund und gefährlich.. So bekommst du nur Schäden und wirst alles wieder zunehmen, da dein Stoffwechsel verlangsamt

verreisterNutzer  20.03.2020, 05:08

Ja, ich erhöhe es mal auf 1700-1800, ich glaube nicht das ich mit 3500 Kalorien abnehmen werde, sondern eher zunehmen

verreisterNutzer  20.03.2020, 05:24

Ich weiß leider nicht was ich essen soll, kann nicht Kochen und es gibt fast nur Essen mit viel Fett und Kohlenhydrate in größeren Mengen. Selbst 2 Scheiben Schwarzbrot hat sau viele Kohlenhydrate. Wenn ich zu viele Kohlenhydrate zu mir nehmen, dann nehme ich nicht ab.

Hast du Mahlzeit Tipps für Anfänger oder kennst du essen mit vielen Kalorien, aber mit wenig Kohlenhydrate und Fett?

Ich bin echt am Verzweifeln was das angeht.

Happyasaslave  20.03.2020, 08:27
@verreisterNutzer

Kohlenhydrate sind nicht böse bitte glaube den Müll nicht.. Dein Körper braucht genug Kohlenhydrate um Energie zu haben vor allem für Sport und so.. Schwarzbrot etc sind gite Kohlenhydrate solltest halt auf viel zucker etc verzichten obwohl auvh ein Stück Schokolade mal drin ist. Es idt wuasi egal was du isst solang du im Defizit bist. Am gesündesten ist ausgewogen also genig fett genug Kohlenhydrate und genug Eiweiß wenn du im Defizit bist ist es egal wie viel Kohlenhydrate es sind man kann theoretisch nurvon Schokolade und pizza abnehmen wenn man im Defizit ist

verreisterNutzer  20.03.2020, 18:39
@Happyasaslave

Kohlenhydrate schütten Insulin aus, das bringt dein Körper dazu Frette zu speichern und so wird man dick und nimmt kein Fett ab

Happyasaslave  20.03.2020, 18:48
@verreisterNutzer

Das ist Blödsinn im starken Überschuss ja aber sonst nicht man kann theoretisch sogar mit nur pizza und Schokolade abnehmen wenn man im Defizit ist man braucht Kohlenhydrate für Energie nur halt nicht übertreiben musst ja nicht so viele essen gibt ja Genug andere Alternativen gerade bei muskelaufbau wäre ja viel eiweiß gut

verreisterNutzer  21.03.2020, 19:00
@Happyasaslave

Habe jetzt ein paar Kalorien mehr zu mir genommen und ein Tag danach sind es schon ein halbes Kilo weniger.

Lag wohl an meinem Verlangsamten Stoffwechsel.

Happyasaslave  21.03.2020, 19:01
@verreisterNutzer

Jap das normalisiert sich aber wieder. Zudem ist das halne kilo nur wasser und magendarm Inhalt kein fett