dürüm döner mit schafskäse kalorien?!

5 Antworten

Ohne Fleisch ist das doch kein Döner. :-)

So um die 300 dürfte er aber schon haben.

Ess Marmeladenbrot statt Döner.Dann musst du solche Fragen nicht stellen.Kebab,Döner,Pizza.Wo leben wir eigentlich???Im Land der Pharaonen??Also ich leb in Deutschland u das deutsche Essen ist das beste,das es gibt.Leider kann kaum noch einer kochen.Ich schon.Und das als Kerl.

vegetarisch hat sicher weniger. ausser er ist voll mit käse. käse hat noch mehr kcal als das fleisch. die soße ist auch oft sehr fetthaltig, weil die dönermänner immer gern mit mayo arbeiten ;)

Nicht mehr oder weniger als einer mit Fleisch.

dürüm döner hat mehr kalorien hat als ein vegetarischer dner kebab