Dürüm-Döner bei Diät?

6 Antworten

Es macht rein GAR nichts, wenn du zwischendurch mal nicht im Kaloriendefizit bist. Brauchst dir keine Gedanken machen, dass du morgen plötzlich 5 kg Bauchspeck mehr hast xD Abnehmen ist ein längerfristiger Vorgang, ein Tag zwischendurch, an dem du dich richtig vollfrisst verhindert nicht, dass du abnimmst ;-)

Ein Dönner zwischendurch ist  in Ordnung er hat ohne Schafskäse Bloss ca 500 kalorien die Pommes sind dagegen schlechter da sie aus der Fritöse kamen aber ab und zu mus man mal auch was anderes essen .Schlimmer wäre es wen du Pommes aus der Bude täglich oder dauern essen würdest.Wichiteg ist aber bei jeder Diät das du deine Tageskalorien zu dir Nimmst  und Sport 2-3 mal die Woche Wenigesten machst.

Hallo,

Wenn du in Maßen ab und zu mal eienne Döner isst, dann ist das für deine Diät nicht der Weltuntergang. Wichtig ist, dass du grundsätzlich deine Ernährung umstellst und auch mal ein bisschen Sport treibst, dann brauchst du dir wegen eines Döners keine Sorgen zu machen.

Grüße!

Könntest ruhig mal einen ganzen Tag drauß machen mit Fast Food oder was dir sonst noch lieb ist (Cheatday) und den ruhig jede Woche/jede zwei Wochen am gleichen Tag ausführen. Das bringt deinen Stoffwechsel schön in trap.

Mach was du willst nur in Massen .
Ohne Soße ist es gesünder
Mach viel sport .