Wie am besten dönerteller?

3 Antworten

Also was du da aufgezählt hast hat weit mehr als 1100 Kalorien. Und außerdem sind 1100 Kalorien viel zu wenig. Wenn du mit der Diät aufhört wirst du wieder genauso viel zunehmen. Informier dich mal wie man einen gescheiten Kaloriendefizit macht und wie man sein Gesamtumsatz ausrechnet.

Laut meiner App die alles zusammen zählt was ich dann morgen essen würde wäre ich bei ca. 940 kcal wenn es ein dönerteller mit Reis Hähnchen Salat und Soße wäre mit 500 Gramm, ein Magnum Double raspberry Eis, ein schwarzen Kaffee und 80 Gramm körniger frischkäse ...ist die App sooo falsch mit ihren Werten ?

@Mimi2206x

Du willst nur eine Mahlzeit zu dir nehmen. Also wirklich. Du wirst jetzt paar Kilo abnehmen, aber wenn du wieder normal anfängst zu essen, wirst du noch dicker werden als davor. Du isst viel zu wenig. Les mal was über den Jojo Effekt, du wirst nur Nachteile haben.

Also abgesehen davon dass ich nicht glaube dass es möglich ist 1100 Kalorien mit all den Dingen einzuhalten die du dort aufgezählt hast, ist dein Plan so wenig Kalorien zu essen nicht gut denn du bist doch nicht 6 Jahre alt oder? Ich empfehle dir wenigstens 1300 oder 1500 Kalorien zu essen dann nimmst du trotzdem ab dann bist du im Defizit, und lass am besten Saucen weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber du kannst ja auch nicht abnehmen wenn du viel ungesundes isst

Doch? Es gibt schon Leute die nur mit Schokolade abgenommen haben.

@Hinaruto

Es kommt nur auf die Kalorien Ann die man isst, solange die unter dem Gesamtumsatz sind, nimmt man Abe, egal was man isst, es kommt darauf an wieviel man isst.