Habe heute einen Termin beim Betriebsarzt und habe meinen Impfausweis verloren, was kann ich tun?

2 Antworten

reyxlita:

Den Impfausweis kannst du nachreichen, sobald du vom Hausarzt, der dich wohl geimpft hat, eine schrifttl. Bestätigung (kostenpflichtig) erhalten hast.

Gleichzeitig legst du dir eine Patietenakte an, in dem du alle realvanten Unterlagen chronologisch abheftest (z.B. Arztberichte, Laboruntersuchungen, Verordnungen ü. Medikamente).

Hierbei ist  besondere Sorgfalt unumgänglich.

Neuen beantragen und deinen Hausarzt (oder wer auch immer dich geimpft hat) bitten, den neu auszufüllen.

Das wird dir heute nur nichts bringen, da kannst du nur ehrlich sein.