Hab mir den Arsch wund geschissen - was nun?

4 Antworten

Hol dir Baby Puder. Ohne Witze das trocknet.

Pgns1502  21.11.2017, 18:30

Nächste mal etwas netter ausdrücken

Jannik2104
Fragesteller

Danke für den Tipp! Aber wäre Feuchtigkeit in so einer Situation nicht nützlicher? Ich kenne mich mit gesundheitlichen Fragen allerdings auch überhaupt nicht aus...

Pgns1502  21.11.2017, 18:32

Nein es ist dort eine sehr enge und feuchte Stelle. Da es jetzt wund ist musst du drauf achten das du es trocken und sauber hälst. Da Baby Puder keine Zusatzstoffe hat ist es sehr gut es hilft bei der Wundheilung und desinfiziert es alles etwas. Vor allem muss es trocken bleiben.

Jannik2104
Fragesteller
@Pgns1502

Okay, vielen lieben Dank!

Hol dir ne Salbe dagegen!
Gute Besserung! :-)

Was mir sehr gut hilft ist Propolissalbe. Die fettet sehr stark, wirkt antibakteriell, antiviral und stark wundheilungsfördernd. Ist echt spitze!

trocken halten und dann mirfulan salbe druff.