Nase von innen Wund, welche Salbe?

7 Antworten

Eien Bepanthen-Salbe zur Wundbehandlung ist immer richtig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Salbe noch lange nach nach Ablaufdatum gut wirksam ist.

Du solltest die Salbe ansehen und daran riechen. Wenn sie normale Konsistenz zeigt und nicht ranzig riecht, kannst Du sie noch verwenden !

Ich persönlich habe - auch bei solchen "Gelegenheiten" - gute Erfahrung mit "Bepanthen Nasen- und Augensalbe" gemacht.

Half top..!

...Das "verfallene" Produkt würde ich selbst nicht mehr verwenden.

Am Besten die Nasensalbe von Bepanthen.

Nimm Butter, hat man früher genommen.
Und nicht in der Nase bohren.😉
Falls du viel Schnupfen hast, dann heilt es von selber.

Besser wäre es, Du würdest Dir morgen in der Apotheke "Rommels Nasensalbe" besorgen. Die bringt alles wieder in Ordnung.