Gute maße für eine 13 jährige?

3 Antworten

mit 49 Kilo "schwer" werden wohl kaum gesunde Maße zustanden kommen...da dürfen voher noch 3 -4 Kilo drauf bevor man an einem Stock was messen kann

Mache Dir nicht soviel Gedanken um deinen Körper ! Gott liebt dich so wie du bist ! Wenn dich jemand wirklich mag, nimmt er dich so wie du bist. Man muss sich annehmen wie man ist, ob dick, ob dünn, das heißt nicht, daß man so bleiben muss, aber oft kann man sich selber nicht annehmen, weil man denkt, der andere mag einen nicht wenn man nicht gewisse Bedingungen erfüllt. Du wirst feststellen, daß du es den anderen nie recht machen kannst, bleibe Du selbst und werde keine zweite Ausgabe eines Andern. Wie gesagt, lege die Furcht ab, von Freunden nicht geliebt zu werden nur weil du irgendwelche Maße oder Vorstellungen nicht erfüllst. Der Wert deines Lebens ist unabhängig von solchen Dingen, ebenso wahre Liebe.

Gott segne dich

Also mit 49kg ist alles noch normal aber bleib bei dem Gewicht(außer du würst natürlich größer)Wenn du willst kannst du ja Muskeln aufbauen!?

MFg/Lebron12345

Hellbow  09.04.2021, 11:03

Würst😂

Lebron12345  09.04.2021, 11:39
@Hellbow

wirst hahah sry