Ab wann gilt man in meinem Alter als "groß" und sind 170cm schön?

8 Antworten

Ist normal groß.

ICH persönlich fände das für Frauen zu groß, finde aber auch alles über 1,60 groß (bin selber 1,64m) ...

Kommt drauf an männlcih weiblich.
Ich mag es klein zu sein da man dann stabil wirkt und nicht so ne grosse lauge.
Zum vergleich ich bin m/17 und 169

Ich bin weiblich

Im Durchschnitt wachsen 13-jährige Mädchen vielleicht noch maximal 10 Zentimeter. Mit 160 cm Mädchen. Bei Frauen ist Körpergröße kein so wichtiges Merkmal (bezüglich der Attraktivität), es sei denn du peilst einen Beruf an, in dem man bestimmte Maße haben muss. 170 cm wäre keinesfalls zu groß. Das klingt nach einer sehr schönen Größe, 3 oder 4 cm über dem Durchschnitt.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Alter, Größe)

Hallo!

166cm bis höchstens 170cm

Das kann in Deutschland nicht besser sein. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Der Durchschnitt aller Frauen  der Erde liegt deutlich unter 1,60

Dir alles Gute

Ist in Ordnung nicht zu groß und auch nicht zu klein